Sonntag, 6. November 2011

Tag 8 Schwimmen schwimmen einfach schwimmen

G´day zusammen,

wie jeder Tag ging es wieder mit einem Frühstück los. Nur diesmal lag der Unterschied darin,  dass ich einen Kater hatte. Am vorigen Abend haben wir ordentlich tief ins Glas geschaut und das war jetzt der Payback dafür.










 




















Auf dem Tagesplan stand heute der Besuch des öffentlichen und kostenlosen, ich nenne es jetzt mal Schwimmbad. Tat eigentlich ganz gut mal so ein paar runden mit verkatertem Kopf zu schwimmen.
Es war aber auch ziemlich voll. 


Wir blieben dort ca. 1h. Und dann ging es mal wieder in die Innenstadt, wo bemerkten, dass die Läden sogar Sonntags geöffnet haben. Wir hatten aber nicht genug Geld mitgenommen um uns etwas größeres zu kaufen. Wir aßen nur etwas in der Stadt und sind dann direkt zum Supermarkt geschlendert um uns das Abendessen zu besorgen. 






Nachdem wir gegessen hatten machten wir uns daran einen Job zu finden, denn das Geld geht in Australien ziemlich schnell flöten. Wir erspähten zufällig eine Stellenanzeige an dem Schwarzen Brett unseres Hostels.

Wir machten uns sofort daran eine E-Mail zu verfassen um möglichst schnell Kontakt mit dem auf Arbeitgeber auf zu nehmen.
Zudem erstellten wir einen Stellengesuch auf einer Jobwebsite von Australien. Wir hoffen das es bald Arbeit gibt.


See ya

Daniel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen