Freitag, 4. November 2011

Tag 6 ruhiger Tag - wilde Nacht

G´day,

ja wie der Titel des Posts schon sagt haben wir an diesem Tag nicht wirklich viel gemacht, außer uns Brisbane mal abseits des Stadtzentrums anzusehen und mal das GPS Gerät zu nutzen.





Aber zu erst sind wir direkt zu einem Handyshop gegangen um uns dort nun endlich mal eine Handykarte zu besorgen. War ziemlich easy. Wir sind da rein, haben gesagt was wir wollten und wir bekamen die Karte dann plus direkte Aktivierung, sodass uns die nervige Internet Aktivierung erspart blieb. 

Zudem haben wir ein günstiges Angebot zu einem WIFI Router gesehen, den wir uns dann auch direkt kauften. Der Router ist insofern gut, weil man damit überall umsonst auf Facebook surfen bzw. etwas umsonst Posten. 
Um auf andere Seiten zu surfen haben wir ein Guthaben von 8GB das nach 6 Monaten verfällt (das ist hier alles etwas komisch mit den Handys und dem Internet) aber wenn man nur surft und nicht irgendwelche Filme oder Fotos lädt, dafür gibt es freies Internet an einigen Orten, dann reicht das locker für 4 – 6 Monate aus.

Nachdem alles mit dem Handy und dem Router geklärt war machten wir uns auf Brisbane abseits der High Society (hoffe das ist richtig geschrieben) zu erkunden. Natürlich dabei, das GPS Gerät um das Hostel wieder zu sehen. ;-). An dieser Stelle nochh ganz ganz vielen Dank an meine Freunde die mir dieses geschenkt haben.










Ja am Abend ging es dann, nach einem kleinen Trinkgelage, auf in unsere erste Bar in Brisbane bzw. Australien. Wir waren leider nur zu 5. Zwei Mädels und wir 3 Jungs. Die anderen Hostel Bewohner wollten nicht mehr mitkommen.


In der Bar ging es gut obwohl man sich schon erst etwas Laune antrinken musste, da dort eigentlich alles gespielt wurde was mal in den Charts war.                                             
Ein Beispiel war DJ Ötzi.

Irgendwann um 4am oder 5am ging es dann zurück zum Hostel und dann ab ins Bett.


See ya

Daniel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen